Einzelbegegnung

Innerhalb meiner individuell gestalteten Unterstützung kommen all meine intuitiven und therapeutischen Fähigkeiten zum Tragen.

Die für dich passende Art und Weise der Begleitung zu erkennen und umzusetzen ist eine meiner Gaben!

Wir können uns persönlich, telefonisch oder online begegnen.

Die Form, Anzahl und den Umfang unserer Begegnungen bestimmst du selbstverständlich selbst.

Der Ausgleich für meine Unterstützung beträgt 70€ pro Zeitstunde.

Nimm gern Kontakt mit mir auf!

Ich weise explizit darauf hin, dass ich keine psychischen oder psychiatrischen Diagnosen stelle und somit auch keine ärztliche, psychiatrische und psychotherapeutische Behandlung durchführe bzw. ersetze. Die Kosten für meine Begleitung sind keine Krankenversicherungsleistung und sind damit selbst zu tragen.