Paarbegegnung

Aufrichtiges Miteinander innerhalb eurer zwischenmenschlichen Beziehung zu fördern und euch auf eurem gemeinsamen Weg zu begleiten ist mir eine Freude.

Meine intuitiven Gaben und therapeutischen Methoden erlauben mir die Schaffung eines Raumes für tiefe Erkenntnisse, für euch selbst und eure Beziehung.

Wir können uns persönlich, telefonisch oder online begegnen.

Die Form, Anzahl und den Umfang unserer Begegnungen bestimmt ihr selbstverständlich selbst.

Der Ausgleich für meine Unterstützung beträgt 70€ für eine Zeitstunde.

Nehmt gern Kontakt mit mir auf!

Ich weise explizit darauf hin, dass ich keine psychischen oder psychiatrischen Diagnosen stelle und somit auch keine ärztliche, psychiatrische und psychotherapeutische Behandlung durchführe bzw. ersetze. Die Kosten für meine Begleitung sind keine Krankenversicherungsleistung und sind damit selbst zu tragen.