Meine Philosophie

„Ich glaube daran, dass das größte Geschenk, das ich von jemanden empfangen kann, ist gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden. Das größte Geschenk, das ich geben kann, ist, den anderen zu sehen, zu hören, zu verstehen und zu berühren. Wenn dies geschieht, entsteht Kontakt.“

Virgina Satir, amerikanische Familientherapeutin

Ich glaube daran, dass das größte Geschenk ist, dass jeder Mensch sich selbst sehen, hören, verstehen und berühren kann.

Und dies frei von jeglichen Beurteilungen und Bewertungen. Dann sind wir wahrhaft in Kontakt mit uns selbst und dies ermöglicht aufrichtigen Kontakt in jeder zwischenmenschlichen Beziehung.

Inneren Frieden zu fühlen ist für mich der Schlüssel für Lebensfreude und Fülle auf allen Ebenen unseres Mensch-SEINs. Sich zu vertrauen und damit auch dem Leben selbst zu vertrauen.

Ich lade dich ein, es selbst zu erfahren, zu fühlen und zu erleben!

Auf diesem Weg unterstütze ich dich gerne mit meinem ganzen SEIN.

„Jeder Mensch ist dazu bestimmt zu leuchten! Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind; unsere tiefgreifendste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein. Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, die uns am meisten Angst macht.“

Nelson Mandela, ehemaliger Präsident von Südafrika