Meine Begleitung

Ich unterstütze Menschen auf Ihrem Lebensweg mit all meinem Wissen, Fähigkeiten und Gaben. In meiner systemischen Begleitung verstehe ich mich als Beraterin, Therapeutin, Mentorin, Lehrende, Forschende und Lernende. 

Im Fokus meiner Unterstützung steht die liebevolle und aufrichtige Beziehung mit sich Selbst, letztendlich das Einlassen auf sich Selbst. Dazu braucht es ein bewusstes und tiefes Verständnis der eigenen Lebenssituation und -geschichte auf mentaler, körperlicher, emotionaler und seelischer Ebene. Selbsterkenntnis bildet die Grundlage für jede Veränderung in unserem Leben. 

Sich auf seinem Lebensweg begleiten zu lassen, es sich Selbst wert zu sein Unterstützung in Anspruch zu nehmen und dafür Zeit und Geld zu investieren ist eine Entscheidung.  

Ich bin mir Selbst sehr dankbar, dass ich den Mut und das Vertrauen hatte und immer wieder habe in mich und meinen Lebensweg zu investieren.  

Mein Dienst ist individuell. Jede Begleitung gestaltet sich anders, so wie auch jeder Mensch einzigartig ist.